Spielregeln

Hermione

Spielregeln
Danke an Joseph Zins,
an alle anderen Kommentatoren, bitte nur ernstgemeinte technische
Hilfestellungen geben. Hierfür ist das Forum gedacht. Danke.
--
HG
Stefan Glanc

Re: Spielregeln
Hallo,

"Hermione" schrieb:
> Danke an Joseph Zins,
> an alle anderen Kommentatoren, bitte nur ernstgemeinte technische
> Hilfestellungen geben. Hierfür ist das Forum gedacht. Danke.

Das hier ist kein Forum.
Hifestellung und weiterführende Informationen gibt es z.B. hier:

http://www.liesmal.de/fup2-faq/

> --
> HG

Stefan

Matthias Berke

Re: Spielregeln
Hermione wrote:
> Danke an Joseph Zins,
> an alle anderen Kommentatoren, bitte nur ernstgemeinte technische
> Hilfestellungen geben. Hierfür ist das Forum gedacht. Danke.

Hast Du Langeweile oder ist das Lernresistenz?

Hir nix Forum - hier Usenet.

Bitte informiere Dich zu "Spielregeln" bevor Du Dich hier weiter zum
Obst machst. Bleibe mit Deinen Antworten im Originalthread Thread
<news:E42F969C-9875-4481-BDBE-4B45067FE5E6@microsoft.com>. Eröffne nicht
für jede Deiner Antworten einen neuen Thread. Dann lies die erhaltenen
ernst gemeinten Hilfestellungen im Originalthread.

Danke für lesen und lernen

Was sollte ich vor dem Posten beachten?
http://www.der-wmp.de/Newskonto.htm#vorher

Matthias

Christian Kröger

Re: Spielregeln
Hermione schrieb:
> Danke an Joseph Zins,
> an alle anderen Kommentatoren, bitte nur ernstgemeinte technische
> Hilfestellungen geben. Hierfür ist das Forum gedacht. Danke.

1.) Langsam nervst Du mit Deinen Erziehungsmaßnahmen.
2.) Wenn man nichts Wichtiges mitteilen kann, einfach mal den Mund halten.
3.) *PLONK*

--
Viele Grüße
Christian
Josef Zins

Re: Spielregeln
@Matthias
@Christian

Genau sollche Zeitgenossen mit schlechten Manieren meinte ich in meinem
Beitrag
http://groups.google.com/groups?selm...GP02.phx.g bl

Wenn Ihr schon so gut seid, dann helft lieber konstruktiv oder habt Ihr
nichts besseres zu tun, als mit Euerem selbstherrlichen Gelaber ber
andere herzufallen. :-(
Seid Ihr die selbsternannten Admins hier ?

--
Grsse
Josef Zins

Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Mglichkeit,
Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)

Re: Spielregeln
Hermione:

> an alle anderen Kommentatoren, bitte nur ernstgemeinte technische
> Hilfestellungen geben. Hierfr ist das Forum gedacht. Danke.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Bevor du weiterhin im Usenet
postest, informiere dich unbedingt ber die "Spielregeln" die du immer
anmahnst. Wer diese einhlt, erhlt auch ernst gemeinte Ratschlge.
Dazu gehrt zum Beispiel die Angabe des korrekten Namens.
Siehe:

Schreibe erst dann wieder hier, wenn du das begriffen hast.

Christine Heinrich

Re: Spielregeln
Josef Zins schrieb am 23.02.2008:

> Genau sollche Zeitgenossen mit schlechten Manieren meinte ich in meinem
> Beitrag
> http://groups.google.com/groups?selm...GP02.phx.g bl

Hermione hat im betreffenden Thread eine ganze Reihe fachlich
richtiger Antworten erhalten. Wenn ihm/ihr diese nicht gefallen, kann
hier niemand was dafr.

> Wenn Ihr schon so gut seid, dann helft lieber konstruktiv

Wie denn das, wenn der/die OP nur an den Antworten herummkelt und
keine weiteren Fragen stellt?

> oder habt Ihr nichts besseres zu tun, als mit Euerem
> selbstherrlichen Gelaber ber andere herzufallen. :-(
> Seid Ihr die selbsternannten Admins hier ?

Ich denke du weit, da es hier keine - wie auch immer - Admins gibt.

--
Gru Christine
Josef Zins

Re: Spielregeln

Christine Heinrich schrieb:

> Ich denke du weit, da es hier keine - wie auch immer - Admins gibt.

Dass es grundstzlich keine gibt schon, aber manche verhalten sich mit
vllig unangebrachter Ausdrucksweise so, als ob sie welche wren

--
Grsse
Josef Zins

Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Mglichkeit,
Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Nils Kaczenski [MVP]

Re: Spielregeln
Moin,

Hermione schrieb:
> Danke an Joseph Zins,
> an alle anderen Kommentatoren, bitte nur ernstgemeinte technische
> Hilfestellungen geben. Hierfür ist das Forum gedacht. Danke.

[faq-o-matic.net » Netikette für technische Newsgroups]
http://www.faq-o-matic.net/2007/07/1...he-newsgroups/

Schöne Grüße, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net

Re: Spielregeln
Josef Zins:

> Dass es grundstzlich keine gibt schon, aber manche verhalten sich mit
> vllig unangebrachter Ausdrucksweise so, als ob sie welche wren

Tja, das kommt in der Regel dann, wenn Neulinge meinen, sich als
Oberlehrer auffhren zu mssen, ohne die geringste Ahnung von
Gepflogenheiten im Usenet zu haben.
Wie man in den Wald ruft....