Antowrten der Community

Hermione

Antowrten der Community
Weshalb werden indiskutable Antworten gepostet und wer kontrolliert diese
?Ich möchte alle User herzlich bitten,sich an die Spielregeln zu halten.
Danke. Für ernstgemeinte Hilfestellungen bin ich dankbar.
--
HG
Nils Kaczenski [MVP]

Re: Antowrten der Community
Moin,

Hermione schrieb:
> Weshalb werden indiskutable Antworten gepostet

weil die Leute das machen.

> und wer kontrolliert diese?

Niemand.

> Ich möchte alle User herzlich bitten,sich an die Spielregeln zu halten.
> Danke. Für ernstgemeinte Hilfestellungen bin ich dankbar.

Auch wenn dir Michaels Antwort nicht gefallen hat: Fachlich ist daran
nichts auszusetzen.

Dass ein "Tuningtool" nichts an der Registry verändere, ist schlicht
Unsinn - wo und wie will es sonst "tunen"? Dass Microsoft Änderungen,
die ein solches Tool von einem anderen Hersteller vornimmt, nicht
supportet, liegt wohl auch auf der Hand. Allgemein rate ich vom Einsatz
solche Tools ab.

Schöne Grüße, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net
Stefan Glanc

Re: Antowrten der Community

"Hermione"schrieb:

Hallo,

> Weshalb werden indiskutable Antworten gepostet und wer kontrolliert diese
> ?Ich möchte alle User herzlich bitten,sich an die Spielregeln zu halten.

willkommen im Usenet.
Wie Nils schon schrieb, kontrolliert hier niemand.
Mach Dich bitte erst eimal mit den Regeln vertraut, bevor du hier etwas
forderst.

> Danke. Für ernstgemeinte Hilfestellungen bin ich dankbar.
> --
> HG

Re: Antowrten der Community
Hermione:

> Weshalb werden indiskutable Antworten gepostet

Was ist denn "indiskutabel"? Wer setzt das fest, du etwa?
Sicher nicht. Insofern gibt es gar keine indiskutablen Antworten, denn
jeder hat andere Vorstellungen von indiskutabel.

> und wer kontrolliert diese?

Niemand natrlich.

> Ich mchte alle User herzlich bitten, sich an die Spielregeln zu halten.

Dann lerne diese Spielregeln zuerst mal, bevor du solche Bitten uerst.
Du kennst sie nmlich gar nicht.

> Danke. Fr ernstgemeinte Hilfestellungen bin ich dankbar.

Es waren solche vorhanden, von deiner Dankbarkeit ist allerdings nichts
zu sehen.

Josef Zins

Re: Antowrten der Community

Hallo
> Weshalb werden indiskutable Antworten gepostet und wer kontrolliert diese
> ?Ich mchte alle User herzlich bitten,sich an die Spielregeln zu halten.
> Danke. Fr ernstgemeinte Hilfestellungen bin ich dankbar.

Das Usenet ist eine wunderbare Einrichtung.
Allerdings haben nicht alle Zeitgenossen eine gute Kinderstube genossen
und sind manchmal etwas unsachlich.

Aber.... in den meisten Fllen wird geholfen.

Also: derartige Komentare berlesen und versuchen das Wesentliche
herauszufiltern

--
Grsse
Josef Zins

Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Mglichkeit,
Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)