nach Hochfahren hängt sich auf

Karlheinz Schmid

nach Hochfahren hängt sich auf
Hallo,
ich habe ein Notebook mit Windows Vista. Nach dem hochfahren wird wie
gewohnt alles angezeigt. Nur nach dem ich ich ein Programm starten will,
hängt sich mein Rechner auf. Ich muss ihn dann zwangsabschalten. Es passiert
jetzt ständig. Danach habe ich ihn im abgesicherten Modus hochgefahren und
hier funktionieren alle Programme wie gewohnt. Zur Sicherheit habe ich den
letzten Widerherstellungspunkt hergestellt. Es ändert sich nichts. Brauche
dringend Hilfe

--
gruss
Karl-Heinz
P. Di Stolfo

Re: nach Hochfahren hängt sich auf
Hallo,

passiert das bei jedem Programm?
Wenn nein, welches ist es?
Wenn nicht, passiert das auch mit Standard-Windows-Programmen wie z.B.
Editor?
Hast du schon mal gewartet, ob das vielleicht von alleine auch passiert,
dass er sich aufhängt, ohne dass du ein Programm gestartet hast?
--
Beste Grüße,
P. Di Stolfo

"Karlheinz Schmid" <KarlheinzSchmid@discussions.microsoft.com> wrote in
message news:7D399F95-F38E-4AF4-8166-29CD2168B0F8@microsoft.com...
> [...]
> letzten Widerherstellungspunkt hergestellt. Es ändert sich nichts. Brauche

Karlheinz Schmid

Re: nach Hochfahren hängt sich auf
Hallo,
sorry für die späte Antwort. Also egal welche Aktion ich aufrufen wollte,
ging es nicht mehr weiter. Mir blieb nichts anderes übrig und habe dann den
Rechner auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Nach dem ich wieder alles
installiert habe, verhält sich mein Rechner wieder normal.
Nur ein Fehler zeigte sich wieder und zwar beim rechtsklick, um ein
Eigenschaftsfenster zu öffnen, läßt sich Vista sehr lang Zeit. Dieser Fehler
trat aber schon unmittelbar nach der Neuinstallation auf. Es war noch kein
Programm installiert.
--
gruss
Karl-Heinz