Updateproblem

Stefan Zimmer

Updateproblem
Hallo NG,

ich habe folgendes Problem (PC mit Vista Business 32-bit):

PC startet nach Vista Update nicht mehr. Er kommt nur noch bis kurz vor
die Anmeldung. Dann möchte er die Updates konfigurieren und fährt
anschließend
wieder herunter bzw. startet neu und das Spiel beginnt von vorne.
Dieses Phänomen trifft auch im abgesicherten Modus auf.
Ich habe leider auch keine Wiederherstellungspunkte so das diese Möglichkeit
auch nicht gegeben ist.

Meine Frage:

kann man das Konfigurieren der Updates per Registy (oder anderweitig)
verhindern, damit ich wieder in Windows reinkomme?

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Stefan Zimmer

Peter Kuhn

RE: Updateproblem

"Stefan Zimmer" wrote:

> [...]
> Dieses Phänomen trifft auch im abgesicherten Modus auf.
> Ich habe leider auch keine Wiederherstellungspunkte so das diese Möglichkeit

Dann benutze dein Backup

Peter
Stefan Zimmer

Re: Updateproblem

"Stefan Zimmer" <s-zimmer@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> kann man das Konfigurieren der Updates per Registy (oder anderweitig)
> verhindern, damit ich wieder in Windows reinkomme?

Stefan Zimmer

Re: Updateproblem

"Peter Kuhn" <PeterKuhn@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Dann benutze dein Backup

Hallo,

natürlich kann ich das vorhandene Image benutzen.
Nur ist diese Lösung nicht zufriendenstellend.
Hat niemand eine andere Idee?

Gruß Stefan