LEICHT GELD VERDIENEN!!!!!

microsoft.public.de.windows.homeserver

Stefan Ruhringer

LEICHT GELD VERDIENEN!!!!!

: Wenn Du sicher reich werden willst, lies bitte diesen Artikel und
befolge ihn bitte!!! : Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden und
ich entschied mich, das mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die
Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie
diesen hier, der sagte, man kann Tausende von Euros innerhalb von ein paar
Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 30,00 EUR !
Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie
die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich
weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 5,00 EUR zu jedem
der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann
setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel
in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt Tausende) Kein Haken, das war es.
So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar
Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich
habe mir gedacht, was soll's, was habe ich schon groß zu verlieren außer
30,00 EUR und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich dann die lächerlichen
30,00 EUR aus. : NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld
per Post! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald
enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca.
25,00 EUR verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon
insgesamt über 1.000,00 EUR ! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00
EUR abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und
alles in allem habe ich etwa 42.000,00 EUR verdient und es kommt weiterhin
schnell mehr dazu!! Das alles mit nur 30,00 EUR und 6 Briefmarken. Ich
habe meine Aktivitäten hier hinein gesteckt, statt Geld für Lotto oder
ähnliche Glückspiele auszugeben! Lasst mich erzählen wie das funktioniert
und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT
eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur
Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den
Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und
das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den
ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den
einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld rein kommt! Es ist
einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 30,00 EUR (plus
Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es
ist nicht illegal; und virtuell bestehen : keine Risiken - es funktioniert
wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst
du einiges an Erträgen bekommen. : BITTE BEACHTET: Folgt diesen
Anweisungen GENAU und 50.000,00 EUR oder mehr innerhalb von 20 bis 60
Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf
der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen
Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen
befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist
dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
Dein Geschäft befasst sich damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele große
Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch
immer, dass Geld das sie durch die Mail-Listen verdienen ist sekundär im
Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste
steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg: : STUFE 1: Lege Dir 6
einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes : auf jedes dieser
Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAIL-LISTE. Darunter schreibt ihr eure
E-Mail-Adresse. Besorgt Euch nun 6 einzelne 5,00 EUR - Scheine. Jetzt
faltet Ihr das Papier um den Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn nicht
durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als
nächstes steckt Ihr das Papier mit : dem Euroschein in einen Umschlag und
schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben,
in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und eine
Fünf-Euro-Note drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen
Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an
und bezahlst dafür! Wie die meisten : von uns, war ich sehr skeptisch und
besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. : Ich habe beim U.S. Post
Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es
wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich
noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch? Sende die
Briefumschläge zu folgenden Adressen:
: : (#1) Jürgen Müller, Am Kanal 13, 26935 Stadland, Germany : (#2) Björn
Feltz,
Hannoversche Str. 10a, 26919 Brake, Germany : (#3) Hassan
Omeirate,WeimarerStr 25, 44577 Castrop-Rauxel,Germany : (#4) Marius Kail ,
Gallenkampsr. 15 , 59555 lippstadt, Germany : (#5) Patrick Eisenegger,
Postfach 15, 6807 Feldkirch-Tisis, Austria : (#6) Stefan Ruhringer,
Waldstrasse 27, 4300 St. Valentin, Austria
: : STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du oben siehst und rücke
die : anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und
füge : DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste. : STUFE 3: Ändere
an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muss. Er
sollte möglichst original erhalten bleiben. : STUFE 4: Jetzt postest (also
veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups.
(Ich denke es gibt ungefähr 24.000). Alles was du brauchst sind 200, aber
bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos
gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18
Sec. 1302 & 1341 der Post Lotteriegesetze nach. Behaltet eine Kopie von
diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das
wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses
Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und
deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was
davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm
weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch
Du besitzen. : ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse
von den Leuten, die Euch Geld zugesendet haben irgendwo speichern, z.B.
auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr wirklich einen
Service anbietet. Wenn jetzt jede Adresse aufgeschrieben oder ausgedruckt
wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs
Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 5,00 EUR vergütet worden. Dein
Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1
übernommen hat wirst du Tausende von Euro in CASH bekommen!!!! : Was für
eine Gelegenheit für nur 30,00 EUR (5,00 EUR für jeden der sechs Leute in
der obigen Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu
in der Liste und Du bist im Geschäft! : TIPPS, WIE MAN IN NEWSGROUPS
POSTET: : STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für
Dein : eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle
?Kopieren?. : STEP 2) Öffne eine leere Notepad Textdatei und füge nun mit
dem Befehl ?Einfügen? den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste
hinzufügen. : STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst
nun immer wieder : darauf zurück greifen. : STEP 4) Benutz Netscape oder
den Internet Explorer und suche nach verschieden : Newsgroups (Online
Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) : STEP 5) Besuch diese
Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe
diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun
noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es
sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message Button und
FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!!
Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu
springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott,
dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup. : Viel Glück
und Erfolg : Gervin Denk
das hier funktioniert!!!!! hab in der 1. Woche schon 15 euro bekommen!!