Wie komme ich von Vista-Pc auf den Homeserver

microsoft.public.de.windows.homeserver

Tom

Wie komme ich von Vista-Pc auf den Homeserver
Hallo zusammen,

heute habe ich endlich auf meinem Zweitrechner WHS installiert, alles ging
ganz gut, bin aber noch nicht so richtig firm damit und habe daher noch eine
Frage.

Ich habe mich nun zwar auf dem Server als Admin eingeloggt und komme auch
über die Netzwerkverbindung von den anderen Rechnern auf den Server. Aber
ich kann doch bestimmt nicht dort ständig als Admin eingelogt bleiben? Muss
ich mich einfach nur abmelden oder muss ich ein neues Benutzerkonto
einrichten, in dem man das Dind dann laufen läßt?

Komme ich von einem anderen Rechner im Netzwerk auch auf den Server, um
diesen "administrieren" zu können (in einer Konsole oder so)?

Und wozu dient der "Home Server Connector? Muss der zwingend installiert
werden ??

Gruss...Tom

Tom

Re: Wie komme ich von Vista-Pc auf den Homeserver
Sorry Leute,

ich hätte nicht gleich alle meine Fragen hier posten sollen, sondern erst
mal lesen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Alle meine Fragen haben sich dadurch bereits erledigt und alles funktioniert
einwandfrei....

Bitte nich sauer sein,

Gruss...Tom

"Tom" <tail22@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> diesen "administrieren" zu können (in einer Konsole oder so)?
>
> Und wozu dient der "Home Server Connector? Muss der zwingend installiert

Martin Rothschink

Tom wrote:
> Hallo zusammen,
>
> heute habe ich endlich auf meinem Zweitrechner WHS installiert, alles
> ging ganz gut, bin aber noch nicht so richtig firm damit und habe
> daher noch eine Frage.

[...]

Weitere Antworten findest Du hier:
http://forum.home-server-blog.de