Hallo alle zusammen,
ich habe mir für meine ATI Radeon 4850 den neuesten Treiber runtergeladen. Nachdem die Installation beendet war... ist laut Gerätemanager (und Catalyst - Controlcenter) aber immer noch die alte Version drauf. (Musste auch keinen Neustart danach ausführen)
Die Installation funktioniert nicht. (Es ist auch definitiv der richtige Treiber)
Ich habe nach der Deinstallation des alten Treibers auch den Driver Cleaner laufen lassen, um die Reste zu löschen. Aber das Ergebnis ist immer das gleiche, habe alles mehrmals wiederholt.
Der einzige Treiber, der sich problemlos installieren lässt, ist der von der CD der bei der Karte dabei war. Version 8.6. Alles andere lässt sich nicht installieren. (?!)
Gibt es denn momentan irgendein bekanntes Problem mit dem Catalyst 8.8 ? Oder vielleicht ein Hardware-Fehler der Karte? Verstehe das einfach nicht.

Das witzige ist: die Installation läuft in beiden Fällen absolut gleich ab (mitgelieferter Treiber auf CD und Treiber aus dem Netz von ATI)... nur, dass bei der neuen Version eben einfach am Schluß die Aufforderung zum Neustart nicht mehr erscheint (!)... bei der alten Version aber schon. Man klickt einfach auf "fertig stellen" und das wars. Kein Fenster zum Neustart erscheint mehr.
Deshalb gibt es wohl auch keine endgültige Installation.
Weiß jemand einen Rat? Dafür wäre ich euch dankbar.
Grüße ans Forum